BUX STOCKS kommt

Wir stellen die Finanzwelt auf den Kopf. Noch einmal.

November 23 by Stevan

Es war nie so wichtig wie jetzt, um über deine Zukunft nachzudenken. Deine Ersparnisse werden durch niedrige Zinsen beeinträchtigt und für deine Rente sieht es schlecht aus. Du kannst es nicht länger aufschieben und musst jetzt in deine Zukunft investieren. Ok, eigentlich hättest du gestern damit anfangen sollen.

Wie oft hast du dieses Spruch schon gehört? Und vielleicht hat es dich dazu gebracht, zu denken: “Ich möchte auf die Zukunft vorbereitet sein … aber wie?”

Nun, mit Investments kannst du dein Kapital über die Zeit wachsen lassen. Aber es ist leichter gesagt als getan – schließlich war es traditionell immer schwierig, in die Finanzmärkte zu investieren.

Zu teuer. Zu kompliziert. Zu zeitaufwändig. Vielleicht morgen…

Aber warum sollte etwas so Wichtiges gleichzeitig so kompliziert sein?

2014 haben wir uns dazu entschlossen, das mit BUX zu ändern. Zuerst mit einer mobilen App, mit der du CFDs, Contract for Differences, traden kannst. Heute haben wir fast zwei Millionen Benutzer in neun Ländern in ganz Europa. Die große Mehrheit von ihnen hatte vor der Verwendung unserer App keinerlei Erfahrung mit dem Trading. Jetzt werden wir dieses Angebot mit einer zweiten App erweitern: STOCKS.

Eine App, die reifer und erwachsener ist als unser erstes Produkt, welches für unsere treuen Kunden weiterentwickelt wird. Mit dieser neuen App spekulierst du nicht über steigende oder fallende Preise, sondern du kannst tatsächlich echte europäische und US-amerikanische Aktien kaufen und besitzen.

Dies erfordert eine andere Herangehensweise und Denkweise, aber wir werden natürlich weiterhin das tun, was wir bereits mit unserer ersten App machen: Und das ist eine großartige App mit intuitivem Design und unübertroffener Benutzerfreundlichkeit zu erschaffen. Sicher, zuverlässig – und vor allem kannst du kostenlos mit Aktien handeln.

Einfach und unkompliziert investieren

Bald, Anfang 2019, kann jeder in Aktien investieren. Einfach mit einer unkomplizierten App auf deinem Smartphone. Denn falls du es noch nicht mitbekommen hast: Es ist höchste Zeit, in deine Zukunft zu investieren.

Die Registrierung für die STOCKS App ist jetzt verfügbar! Du kannst hier deine E-Mail hinterlassen, um als erster Zugang zu erhalten. Du kannst außerdem eine kostenlose Aktie bekommen, sobald die App veröffentlicht wird.

In der Zwischenzeit werden wir weiter hart daran arbeiten, die STOCKS-App fertigzustellen. Wir können es kaum erwarten, dass du in die Unternehmen investieren kannst, die du kennst und liebst. Wir können also nicht nur sagen, dass wir die Finanzwelt auf den Kopf stellen, sondern wir unterstützen dich auch dabei, endlich deine finanzielle Zukunft zu gestalten.

Was meinst du? Let’s rock the world of finance!

Written by

Stevan

Bekannt für seine krassen Headlines und supergeilen Content-Ideen für BUX. Er kennt den Unterschied zwischen einem Hawaiihemd und einem Acapulco Shirt. Wenn er nicht gerade für BUX schreibt, spielt er gerne schräge niederländische Kartenspiele. Auf BUX ist er als @Johnny_Blaze unterwegs.

Disclaimer: Alle Ansichten, Meinungen und Analysen in den Artikeln sind die des Autors und repräsentieren nicht die Ansichten von BUX. Weder BUX noch der Autor bieten finanzielle Beratung und die Artikel sollten nicht so verstanden werden.

All posts
CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 82.3% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Du solltest dir überlegen, ob du verstehst, wie CFDs funktionieren und ob du es dir leisten kannst, das hohe Risiko einzugehen, dein Geld zu verlieren.