MACH MEHR MIT DEINEM GELD

Neues Feature auf BUX Zero!

Wir haben auf BUX Zero ein neues Feature hinzugefügt: Stories. Stories kennst du bisher vor allem von Instagram oder Snapchat. Wir haben nun auch Stories in der BUX Zero App, damit du noch besser über uns, BUX Zero und die Börsen informiert bist.

Was sind BUX Stories?

Mit unserem Stories-Feature versorgen wir dich mit frischen News über BUX Zero, das Thema Investieren und die Börse. Zum Beispiel geht die Quartalszahlensaison kommende Woche wieder los. Wir halten dich auf dem Laufenden darüber, welche Unternehmen an der Reihe sind.

Außerdem posten wir wichtige News über Unternehmen, in die du in der App investieren kannst…

…oder teilen Investing-Tipps und Quotes:

 

Wo finde ich das Feature?

In der BUX Zero App brauchst du einfach nur auf das Glockensymbol unten rechts zu klicken. Über deinem Posteingang findest du dann unsere aktuellen Beiträge. Geh am besten gleich zur App und checke das Feature. Viel Spaß!

 

Alle Ansichten, Meinungen und Analysen in den Artikeln sind die des Autors und repräsentieren nicht die Ansichten von BUX. Weder BUX noch der Autor bieten finanzielle Beratung und die Artikel sollten nicht als Beratung verstanden werden.

Das könnte dich auch interessieren