MACH MEHR MIT DEINEM GELD

Neue US-Aktien auf BUX Zero!

Was ist besser als kommissionsfreie Aktien?

Ganz einfach – MEHR kommissionsfreie Aktien!

Da BUXer so extrem auf US-Aktien stehen, haben wir beschlossen, einen neuen Batzen davon zu BUX Zero hinzuzufügen. Und wenn wir von einem Batzen sprechen, meinen wir auch einen: 150 brandneue US-Aktien, in die du ohne Kommission investieren kannst.

Mit einem so breit gefächerten Angebot kannst du dein Portfolio noch besser diversifizieren. Wir stellen einige der Neuzugänge vor:

👟 Bekleidung und Luxusgüter

Du kannst jetzt in Under Armour, Capri Holdings und Tapestry investieren. Während wahrscheinlich alle von euch den jüngeren Konkurrenten von Nike und Adidas kennen, sagen euch die zwei letztgenannten vermutlich weniger. Capri ist ein multinationaler Modekonzern, zu dem Versace, Jimmy Choo und Michael Kors gehören. Das in New York ansässige Unternehmen Tapestry steht dagegen für die Luxus-Lifestyle-Marken Coach, Kate Spade und Stuart Weitzman.

🏎️ Autohersteller

Wie wäre es mit einer italienischen Note für deine amerikanischen Automobilhersteller? Fiat Chrysler und Ferrari, beide an der NYSE notiert, gesellen sich nun zu Ford Motor, General Motors und Tesla.

🎧 Kommunikationstechnologie

Das Jahr 2020 wird höchstwahrscheinlich wegen zwei Dinge in Erinnerung bleiben: dieser verfluchten Pandemie und dem Siegeszug von Podcasts. Auf BUX Zero gibt es für dich Zoom Video Communications, eine Videokonferenzplattform, die durch den Boom des Remote-Arbeitens während des Lockdowns in den Vordergrund gerückt ist, und die schwedische Königin des Audio-Streamings, Spotify Technology, die in letzter Zeit wie keine andere auf der Welle der Podcast-Produktion und -Verbreitung reitet.

✈️ Übernachten, Restaurants und Reisen

Nicht das beste Jahr für den Tourismus… Aber während du darauf wartest, wieder unbeschwert einen Urlaub zu buchen, ohne dir über Quarantäne Sorgen machen zu müssen, wirf einen Blick auf Hilton Worldwide Holdings, Alaska Air Group, Norwegian Cruise Line Holdings, Royal Caribbean Cruises und Domino’s Pizza.

🔋 Energie

Der Neustart des Wirtschaftsmotors wird viel Energie kosten, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Aus diesem Grund haben wir eine Vielzahl von Aktien aus dem Energie- und Versorgungssektor hinzugefügt, darunter die Ölriesen Schlumberger und Baker Hughes.

💰 Finanzen

Banken, Versicherungen, Börsen… wenn du Lust hast, die Großen der Finanzwelt in deinem Portfolio zu haben, kannst du jetzt in Barclays, Credit Suisse, Aon, Invesco, MSCI, S&P Global und viele andere Finanzdienstleister investieren.

💻 Tech

Wenn du BUX Zero nutzt, weißt du, dass unser Angebot an US-Tech-Aktien bereits recht umfangreich ist. Das hindert uns aber nicht daran, Unternehmen wie Garmin oder HP hinzufügen. Oder einige neue Health-Tech-Unternehmen.

Unsere Liste ist noch lange nicht komplett – Industrieunternehmen, Chemie, Immobilien…es würde wirklich zu lange dauern, sie alle hier aufzulisten. Entdecke sie am besten alle selbst in der BUX Zero App!

 

Alle Ansichten, Meinungen und Analysen in diesem Artikel sollten nicht als persönliche Anlageberatung gelesen werden, und individuelle Anleger sollten ihre eigenen Entscheidungen treffen oder unabhängigen Rat einholen. Dieser Artikel wurde nicht in Übereinstimmung mit gesetzlichen Bestimmungen zur Förderung der Unabhängigkeit der Investitionsrecherche verfasst und gilt als Marketingmitteilung.

Das könnte dich auch interessieren